Digitale Kirche

Kirche ganz bequem zu Hause erleben, können Sie mit unserem digitalen Angebot, das Pastor Johannes Luck, Pastorin Carolin Luck und unser Social Media Team für Sie auf unseren digitalen Kanälen auf Instagram, Facebook und Youtube gestalten.

• Erleben Sie digitale Gottesdienste zu den großen Feiertagen auf unserem Kanal @kirche.bevensen.medingen bei Youtube und bei Facebook und schauen Sie bequem vom Sofa aus zu!
  • Sehen Sie Interviews und Liveberichte von Gottesdiensten und Veranstaltungen auf unserem Instagram-Kanal @kirche.bevensen.medingen.
  • Vom Advent über Weihnachten und Silvester bis zum Dreikönigstag stimmt Sie ein reiches digitales Programm auf die besondere Zeit ein. Mehr dazu hier.
  • In der Fastenzeit begleiten Sie unsere Pastoren Johannes und Carolin Luck auf ihrem Instagram-Kanal @himmlisch.hygge und geben Ihnen regelmäßig Impulse und die Mögilichkeit zum Austausch.
  • Sie suchen spirituelle Impulse und/oder eine spirituelle Begleitung? Dann folgen Sie dem Instagram-Kanal @himmlisch.hygge unserer Pastoren Johannes & Carolin Luck.

Ansprechpartner:in

Pastor Johannes Luck