Jugendgruppe

Wir sind die evangelische Jugendgruppe „Jabb-m“ aus Bad Bevensen und Medingen und wollen Dich herzlich in unsere neuen „Jugendräume“ im Obergeschoss des Gemeindehauses Bevensen einladen. Der Eingang (mit eigener Klingel!) ist direkt zur Pastorenstraße gelegen.  Wir treffen uns ab jetzt nicht nur an einem neuen Ort sondern ab September auch an einem neuen Tag und zu einer neuen Uhrzeit: Immer montags (außer in den Ferien) von 19.30 - 21.30 Uhr wollen wir gemeinsam Zeit verbringen, um zu spielen, zu kochen (in unserer eigenen kleinen Küche oben oder bei Bedarf auch in der großen Küche in der „Alten Sup“), zu singen, zu reden (über Gott und die Welt und vieles mehr), gemeinsame Aktionen, Gottesdienste Workshops und Projekte zu planen oder, um einfach Spaß miteinander zu haben. Zurzeit sind wir etwa 8 Leute im Alter zwischen 16 und 17 Jahren und würden uns sehr über jugendlichen Zuwachs aus unserer Gemeinde freuen. Also wenn Du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist, bereits konfirmiert bist (oder bald konfirmiert wirst), oder einfach nur Lust hast, uns mal kennenzulernen, komm gerne vorbei, wir freuen uns auf Dich!

immer Montags
um 19.30 -21.30 Uhr