Konfirmandenzeit

Die Konfirmandenzeit teilt sich in der Gesamtkirchengemeinde Bevensen-Medingen in zwei Abschnitte: Der Vorkonfirmandenunterricht findet in der 4. Klasse statt (KU4). Nach den Zwischenjahren, in denen die Kinder die Gemeinde durch Projekte weiter kennenlernen, bereiten sich die Jugendlichen im Hauptkonfirmandenuntericht während der 8. Klasse auf die Konfirmation vor (KU8).

Die Anmeldung zum Vorkonfirmandenunterricht (KU4) und Hauptkonfirmandenunterricht (KU8) können Sie ganz bequem über das Anmeldformular auf der rechten Seite vornehmen. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro oder direkt an Diakonin Julica Boyken. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Für die Jugendlichen, die nicht am KU4 teilgenommen haben, gibt es die Möglichkeit auch später einzusteigen. Wenden Sie sich hierzu an das Kirchenbüro oder direkt an Diakonin Julica Boyken.

Ihr Kind ist noch nicht getauft? Kein Problem!
Während der Konfirmandenzeit besteht an verschiedenen Punkten die Möglichkeit die Taufe zu feiern. Sprechen Sie uns einfach gerne an!

Kirchenbüro Bad Bevensen

Mo: 9.00 Uhr -11.00 Uhr