Sterbe- & Trauerbegleitung

Wenn ein geliebter Mensch verstirbt, dann bedeutet das einen großen Einschnitt, auch im Leben der Angehörigen. Wir, die Pastor*innen Ihrer Kirchengemeinde, lassen Sie in diesem Moment nicht allein! Gerne stehen wir Ihnen bei Bedarf für ein Gespräch zur Verfügung und begleiten Sie durch die Zeit des Abschiednehmens. Sprechen Sie uns einfach an.
Gerne sind unsere Pastor*innen für Sie da, wenn Sie Unterstützung in der Begleitung eines im Sterben liegenden Angehörigen benötigen oder Sie sich den Besuch Ihres Angehörigen durch die Pastoren wünschen.
Als Ritual nach dem Eintritt des Todes bieten wir die Möglichkeit einer Aussegnung an. Sprechen Sie uns auch darauf gerne an. Die Kontaktadressen der Pastor*innen finden Sie auf der rechten Seite.

Pfarramt I

Bevensen Ost