Familiengottesdienste

Familienfreundlich

In allen unseren Gottesdiensten sind Familien herzlich Willkommen! Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Kindern unsere Gottesdienste besuchen und halten z.B. in der Dreikönigskirche Beutel mit Spielsachen für Ihre Kinder bereit. Sprechen Sie gerne einfach unseren Küster darauf an. Außerdem laden wir Ihre Kinder herzlich zu unserem Kindergottesdienst ein, der während der Sommerzeit sogar parallel zum Gottesdienst der Großen um 11 Uhr stattfindet. Näheres dazu finden Sie hier:

Besondere Gottesdienste für Familien

Wir freuen uns aber auch, Ihnen zusätzlich zu den "klassischen" Gottesdiensten besondere Familiengottesdienste anbieten zu können, in denen Familien ganz besonders im Mittelpunkt stehen. In diesen Gottesdiensten gibt es besondere Programmpunkte für die Kleinen und die Großen. Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Familiengottesdiensten begrüßen zu dürfen! Regelmäßig finden Gottesdienste für Familien bei uns statt. Die Termine finden Sie auf der rechten Seite Weitere Informstionen zu den einzelnen Gottesdienstformaten finden sie hier:

Familiengottesdienste

• Adventsgottesdienst zum 2. Advent