Krabbelgruppen

Ihr habt Kinder im Alter von 0-3 Jahren und möchtet gerne andere Kinder und Eltern treffen? Dann kommt doch in eine der beiden Krabbelgruppen, die in unseren Häusern zu Hause sind. Hier können sich die Babys und Kleinkinder kennenlernen und miteinander spielen. Außerdem haben die Eltern die Gelegenheit sich auszutauschen.

Krabbelgruppe des Kinderschutzbundes Bad Bevensen

Eine offene Krabbelgruppe für Kleinkinder von 6 Monaten bis zu 3 Jahren mit Mutter, Vater oder einem Großelternteil trifft sich gemeinsam mit Ehrenamtlichen des Kinderschutzbundes regelmäßig freitags in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr in den Räumen des Kinderschutzbundes, im Gemeindehaus am Kirchplatz. Um Anmeldung wird gebeten. Kontaktdaten findet Ihr auf der rechten Seite.

Krabbelgruppe Medingen

Ihr habt Kinder im Alter von 0-3 Jahren, die noch nicht in einer Betreuung sind und wollt, dass sie die ersten sozialen Kontakte knüpfen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Die Babys und Kleinkinder können sich bei uns kennenlernen und gemeinsam mit den Eltern spielen. Außerdem haben die Eltern die Gelegenheit sich über Themen rund ums Kind auszutauschen.

Wir treffen uns dienstags von 10 bis 11.30 Uhr im Medinger Pfarrhaus. Kommt gerne einfach vorbei. Für Rückfragen meldet Euch über die auf der rechten Seite angegebenen Kontaktdaten.

Krabbelgruppe Medingen

immer Dienstags