Ev. Kindertagesstätte

Kinder sind ein Geschenk! Für ihre Familie und weit darüber hinaus! Das erleben wir tagtäglich in unserer Gemeinde und natürlich ganz besonders in unserem Kita-Zentrum in der Röntgenstraße.

Das große Team der Erzieherinnen und Erzieher kümmert sich mit Herz und Kompetenz um jedes Kind, von den Kleinsten in den Krippengruppen bis hin zu den Größeren im Vorschulalter in den Kindergartengruppen.

„Halte deine Hand, Herr, über uns und segne jeden unserer Schritte“  - so lautet das Motto unserer Arbeit. Wir wissen die Kinder in guten Händen und freuen uns über viele wunderbare Begegnungen mit ihnen im Kita-Zentrum wie in der Gemeinde. Ob es die bewegenden Gottesdienste in der Dreikönigskirche in der Adventszeit oder zum Ende des Kindergartenjahres vor den Sommerferien sind oder auch die vielen Aktivitäten der Kinder in der Stadt zur Freude vieler Menschen: immer wird deutlich, welches Geschenk das Leben ist! Jedes Kind mit seinen individuellen Gaben und Fähigkeiten ist wunderbares Geschöpf Gottes.

Seit 2013 gehört unsere Kindertagesstätte mit weiteren sieben Einrichtungen zum Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Uelzen.

Nähere Informationen über unser Ev.-luth. Kita-Zentrum Bad Bevensen finden Sie hier:

Kontakt zur Kita

Leiterin