Medinger Abendsegen

Beim Medinger Abendsegen erleben Sie einmal im Monat eine meditative Abendstunde. Zum Beginn des Wochenendes - immer am Freitagabend vor dem letzten Sonntag des Monats - laden wir Sie ein, die Seele baumeln zu lassen, zur Ruhe zu kommen und ganz entspannt ins Wochenende zu starten!

Die Medinger Klosterkirche ist zwischen 18 und 19 Uhr geöffnet. Kommen Sie in diesem Zeitraum, wann Sie wollen, egal ob um 18.10 Uhr, 18.35 Uhr oder 18.50 Uhr. Entdecken Sie Texte und Musik zum jeweiligen Thema des Abends - es gibt viel zum Sehen, Hören, Nachsinnen, Mitmachen und Mitnehmen.

Hören Sie Klänge von Orgel oder Piano kunstvoll verwoben und kommen Sie dabei laufend ins Beten, alles in Ihrem eigenen Tempo und nach Ihren Interessen!

22. September 2023

22. November 2023 (Mittwoch)

wenn nicht anders angegeben, immer Freitags zwischen 18 und 19 Uhr in der Klosterkirche Medingen