Sommergottesdienste

Wenn die Sonne wieder die Tage bestimmt und die Temperaturen nach oben klettern, wenn der Kurpark im vollen Grün zum Spaziergang einlädt, das frische Wasser der Seen und Freibäder zum Baden ruft und der Tag nach Sonnenmilch und Grillbriketts duftet, dann ist es wieder Zeit für unsere Sommergottesdienste!

Während dieser Zeit zieht es uns auch als Kirchengemeinde immer wieder nach draußen, um mitten in der schönen Natur unserer Lüneburger Heide fröhliche Gottesdienste zu feiern! Egal ob Sie sie auf den bereit gestellten Sitzgelegenheiten oder auf einer selbst mitgebrachten Picknickdecke erleben, unsere Gottesdienste in der Natur sind ein wahrhaft sommerliches Erlebnis - auch für die ganze Familie. Die Sommergottesdienste beginnen alle jeweils um 11 Uhr, sodass Sie direkt im Anschluss des Gottesdienstes Ihr Picknick genießen können.

An vier Sonntagen während des Sommers laden wir an verschiedene grüne Orte unserer Gesamrkirchengemeinde und der nördlichen Region des Kirchenkreises ein. Übrigens: Wenn Sie vorhaben Ihr Kind taufen zu lassen, oder Ihre eigene Taufe zu feiern, dann sind unsere Sommergottesdienste dafür eine gute Gelegenheit! Egal ob im blumengeschmückten Taufbecken oder direkt in der Ilmenau, eine Taufe bei unseren Open-Air-Gottesdiensten ist ein ganz besonderes Erlebnis. Melden Sie sich dazu einfach frühzeitig bei unserem Kirchenbüro.

Sommergottesdienste 2023

25.06.2023  | 9.30 Uhr  (!)
Mittsommer-Gottesdienst
in Secklendorf